All You Can Eat Interview mit den Ohrbooten (Backlog)

In Interviews by Lele0 Comments

AYCE-IV-11

Ein Interview mit den Ohrbooten. Das war damals was verdammt großes, für mich zumindest. Verdammt das wäre es heute immer noch! Ist halt einfach ne ziemlich coole Band, egal was man von den letzten Alben so denken mag und egal, dass die Ohrbooten auf dem MP3-Player meist nur drei oder vier Songs sind. Die Ohrbooten sind eine Band die zu Recht immer wieder erklären müssen, warum die Platte nicht so viel Power hat wie die Band live. Ich habe gelernt, dass das einfach logisch ist. Aber das Interview ist schließlich ein paar Jahre her.

Ein Interview mit den Ohrbooten also. Außerdem dabei sind ein paar Teile von Culcha Candela. Es ist ein Gespräch über Alles für Alle, über die Band, Overdubs und Feedback zu Song Texten.

Das komplette Poster für die Greenville Interviews sah übrigens so aus:

AYCE-IV-10_11

Leave a Comment