Get Your Gun kündigen Herbst Tour an und Berlin steht auch auf dem Plan

In Music by Valerian0 Comments

getyourgun+me

Get Your Gun sind eine unglaublich atmosphärische, dänische Band. Die haben auf der Bühne eine unglaubliche Energie. Weiß ich weil ich sie beim SPOT gesehen habe. Da waren sie Klasse. Bisher waren sie aber meines Wissens nach noch nicht in Berlin. Das wird sich ändern. Am 27.11. spielen die düsteren Dänen in Berlin. Wo genau, das ist noch unklar. Fest steht, dass ihr dann endlich das großartige Debutalbum „The Worrying Kind“ in den Händen halten dürft. Bis dahin müsst ihr euch wohl mit Bandcamp und gruseligen Videos über Wasser halten.

Die weiteren Tourdaten findet ihr hinter dem klick!

SEPTEMBER
06 GIMLE, ROSKILDE, DENMARK
13 PRIVATE SHOW
18 BETA, COPENHAGEN DENMARK
19 POSTEN, ODENSE, DENMARK
27 FREEZE FESTIVAL, LEEUWARDEN, HOLLAND

OKTOBER
02 WAVES VIENNA, VIENNA, AUSTRIA
03 GIGANT, APELDOORN, HOLLAND
04 NORDIC DELIGHT, UTRECHT, HOLLAND
04 PLAY FESTIVAL, HASSELT, BELGIUM
09 UBU, RENNES, FRANCE
10 LA CAVE á MUSIQUE, MACON, FRANCE
17. BAR LOOSE, HELSINKI, FINLAND
18 LOST IN MUSIC, TAMPERE, FINLAND
24 TBA, RIGA, LATVIA
25 NAURATI, VILNIUS, LITHUANIA

NOVEMBER
01 BOTANIQUE, BRUXELLES, BELGIUM
05 CAFE MONO, OSLO, NORWAY
07 SØRVEIV FESTIVAL, NORWAY
08 SØRVEIV FESTIVAL, NORWAY
14 URT, THISTED, DENMARK
15 STUDENTERHUSET, AALBORG, DENMARK
26 TBA, POTSDAM, GERMANY
27 TBA, BERLIN, GERMANY
28 GLADHOUSE, COTTBUS, GERMANY
29 BLUE NOTE, MAGDEBURG, GERMANY

Leave a Comment