Making Of: Poster für All You Can Eat #41

In All You Can Eat, Shows by LeleLeave a Comment

photoDas mit dem Poster hat dieses mal echt ne Weile gedauert. Erst war da gar nichts. Nada. Durch Zufall habe ich dann auf der Facebookseite von Ancient Sky ein Poster für eine Show gesehen.

twocovers

Dann war klar was ich machen wollte. So ein altes Pulp Cover, aber halt mit All You Can Eat. Ich kannte noch von der Arbeit an meiner BLL eine Website die Pulp Cover aus einer bestimmten Buchreihe sammelt. Ein wenig gesucht und prompt gefunden. SF-Leihbuch heißt das Ganze. Sehr, sehr coole Datenbank voller Informationen und Cover zu alten Büchern. Hier hab ich dann die Slideshow Funktion gestartet und das zweite oder dritte Bild war dann das von K.H. Scheer’s „Zutritt Verboten“.

AYCE-#41-v1AYCE-#41-final-v1AYCE-#41-final-v2

Mit dem ersten Sketch war ich schon zufrieden. Daraus wurden dann zwei Poster, mit denen ich gar nicht zufrieden war. Da fehlte noch irgendwas. Also bin ich noch mal an das Original ran.

AYCE-#41-v2

Damit war ich schon deutlich eher zufrieden und nach weiteren drei Stunden war dann auch das finale Cover fertig. Mit Unterstützung von Radiolab, Dirty Knobs, Chumped und Chips. Die Sendung zum Poster gibts hier.

AYCE-#41-v2-final

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.