„That’s not how we throw the mustard around here!“ Ein Interview mit Guster

In Interviews by LeleLeave a Comment

Guster___guster__•_Instagram_photos_and_videos

Guster waren wundervoll. Ich weiß nicht mehr ganz genau was mich dazu gebracht hat das Interview anzufragen. Ich kannte die Band überhaupt nicht und muss zugeben, dass ich erst drei Tage vor dem Interview zum ersten Mal in das aktuelle Album Evermotion reingehört habe. Ich habe danach nicht mehr aufgehört in Vorbereitung auf das Interview immer wieder dieses unglaublich angenehme Album zu hören.

Das Interview mit Ryan im Privatclub war gemütlich und für mich ziemlich spannend. Als eine Band, die schon 20 Jahre lang Musik macht hat Guster schon verdammt viel erlebt und wie die Band mit dem Wandel der Musikindustrie umgegangen ist, war super spannend.
Abgeschlossen haben wir die Unterhaltung mit Gesprächen über Berlin und Rammstein.

Evermotion ist für mich übrigens so, wie ich mir eine Fahrt auf einem Luftschiff vorstelle: Leicht, entspannt, weise und erhaben. Ein sehr schönes Album.

Leave a Comment