„Sales“ erinnern an Skandinavien und den Sonnenuntergang

In Music by LeleLeave a Comment

0002389677_10

Beruhigend könnte man die Musik nennen. Skandinavien kam mir in den Sinn, weil es einfach passt, auch wenn die Band eigentlich aus Florida kommt. Aber ich könnte mir super gut vorstellen zu der Musik und ein wenig Sonne, irgendeinen Fjord entlang zu paddeln. Es wäre wunderschön. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorhin einen Artikel über schwedische Pop Musik gelesen habe und dieser seither meine Gedanken dominiert.

An dieser Stelle geht Dank raus an David Mitchell, der nicht nur in einer sehr coolen Band namens Gulfer Bass spielt, sondern immer mal wieder fantastische Musik im Gesichtsbuch postet. So auch diese EP von Sales. Inzwischen läuft sie zum zweiten Mal über meine Boxen.

Whatever, hier ist die Musik:

Leave a Comment