Diese Woche Abends Weggehen: Zu Chumped, Big Skies und Baton Rouge

In Konzerte by LeleLeave a Comment

love_&_rockets_v1_033_10

Was Konzerte angeht wird nächste Woche super. Die beste Ablenkung von allen Verpflichtungen schlägt nächste Woche mindestens drei Mal zu.
Chumped, Big Skies und Baton Rouge spielen inklusive Support in der feinen Stadt Berlin.

Chumped mit Sandlotkids und We Will Fly – Montag im Cassiopeia

Bummer Punk nennen sie es selbst. Großartig ist es auch noch. Herzergreifende Texte und Rock Musik funktionieren immer und Chumped können das Ganze besonders gut. Ich gehe davon aus, dass dieses Konzert ein persönliches Highlight 2015 wird.

Das darf nicht fehlen: Tanzschuhe, gute Laune und eine fest sitzende Brille.

Mehr Infos!

Big Skies mit Thom Donovan – Donnerstag im Monarch

Die Big Skies liegen mir am Herzen. Es gibt da ein All You Can Eat Interview und sie waren mal bei ALEX für eine Popsession. Ihre Gesichter haben geleuchtet wie die Sonne als ihnen Mate angeboten wurde und sie haben am Abend davor ihre gesamte Technik bei uns zwischengelagert. So voll war das Büro noch nie. Toll war das.

Außerdem spielen die Jungs Ohrwurmverdächtigen Indie-Rock mit psychedelischer Wurzel. Der Monarch ist der perfekte Ort für ihr letztes Konzert. Das behaupte ich jetzt einfach mal, ohne darauf zu achten, dass die Briten viel mehr verdient haben.

Das darf nicht fehlen: Taschentücher, Feuerzeuge und einen Schal. Kalt draußen.
Mehr Infos!

Baton Rouge mit Calvalcades & Council of Rats – Freitag im Tiefgrund

Baton Rouge kommen aus Frankreich und spielen sehr atmosphärische harte Rockmusik. Totem ist ein gigantisches Album. Hört es euch an! Der Tiefgrund ist immer wieder für ne feine Party zu haben, ich rechne damit, dass es spät wird…

Das darf nicht fehlen: Ohrstöpsel, Wörterbuch und Freude auf das kommende Wochenende!
Mehr Infos!

Und seid ihr dabei?

Leave a Comment