All You can Eat #220

Bärchen und Milchbubis – ALL YOU CAN EAT #220

In All You Can Eat, Shows by Lele1 Comment

In der 220. Folge von ALL YOU CAN EAT gab es Auszüge aus dem Interview mit Liotta Seoul und aus dem Gespräch mit Kersty und Sandra Grether über „Ich brauche ein Genie“. Wir freuen uns außerdem sehr auf die Werkschau von Bärchen und die Milchbubis. Dazu gibt es neue Mukke von Dino Paris & der Chor der Finsternis, von CLAUD oder von Finna und Camp Cope. Also guter Stoff! Die Show lief am 17.11.2021 im Radio bei ALEX Berlin.

Wir probieren mal was neues aus. Jetzt könnt ihr die Teile der Playlist, die bei bandcamp zu finden sind, auch dort hören und kaufen. Ihr braucht also kein Spotify mehr für diese Titel.

Playlist:
Dino Paris & der Chor der Finsternis – Nachricht
Liotta Seoul – David Blaine
Liotta Seoul – Airplane
Liz Metta – Fragile & Strong
CLAUD – Tommy
Bärchen und die Milchbubis – Ich will nicht älter werden
Finna – Papierkrieg
Camp Cope – Blue
Doctorella – Ich brauche ein Genie

Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.