Interview mit Bosnian Rainbows (Backlog)

In Interviews, Music by LeleLeave a Comment

bosnianrainbows

Oha, das Interview mit den Bosnian Rainbows war etwas besonderes. Definitiv einer meiner schlechteren Tage. Vollkommen berechtigt hat die Band mich komplett auflaufen lassen. Ich weiß nicht ob es einen besseren Weg gibt zu lernen sich über Interviewfragen ernsthaft Gedanken zu machen. Das hier war meiner.

Die Band hat danach ein beeindruckendes Konzert auf dem Berlin Festival gespielt. Großartige Musiker*innen! Teri Gender Bender live zu erleben ist ein gruseliges, atemberaubendes uznd belebendes Fest. Und das Ganze öffnet Türen zu ganz vielen anderen feinsten Bands, zum Beispiel:

Hier ist das Interview von anno dazumal:

All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
Interview mit Bosnian Rainbows (Backlog)
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.