Nelson Can’s „Now it’s Time to Deliver“ ist heute erschienen und rockt euch entspannt die Socken vom Leibe!

In Music by LeleLeave a Comment

0003794678_500

Es hat ein wenig gedauert. Da wurde fleißig Geld gesammelt, es gab zwei EP’s und alles in allem haben die drei Frauen von Nelson Can sicherlich viel Zeit in ihrem Bunker verbracht. Aus dem umfunktionierten Tonstudio kommt dann heute das Debut Album „Now It’s Your Time To Deliver“. Zehn Songs ist das Album lang und davon gab es bereits zwei (Letting Go und Attack) in der EP02. Ein grooviges und unterhaltsames Album, dass bei mir heute rauf und runter läuft. Die Musik bietet genau das was ich erwartet habe. Die drei haben sich nicht unbedingt selbst erfunden, aber weitere Songs produziert, die ich mir nur zu gerne anhöre. Die Freude auf etwaige Konzerte wächst.

Das Album gibts be iTunes und Bandcamp. Für umgerechnet 10€.

Leave a Comment