All You Can Eat Interview mit den Ohrbooten (Backlog)

In by LeleLeave a Comment

AYCE-IV-11

Ich glaube das Greenville Festival war das zweite Festival, dass ich insgesamt besucht habe, auf dem auch richtig gecampt wurde. Was für eine Freude das war. Mehr wegen der Menschen als wegen des „gut“ organisierten Events.

Wie auch immer, ich durfte die Ohrbooten interviewen! Die Band hatte gerade „Alles für Alle“ rausgebracht. Ein Album, was mich nie wirklich begeistern konnte. Die Menschen dahinter waren aber eine große Freude. Außerdem mit im Interview sind Teile von Culcha Candela.

Am Ende gilt folgendes, wenn ihr die Ohrbooten zu eurem Festival einladet, dann muss parallel nichts stattfinden. Da geht dann eh niemand hin.

All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interview mit den Ohrbooten (Backlog)
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.