All You Can Eat Interview mit Molly

In by LeleLeave a Comment

mollyiv

Das erste Interview am Samstag des SPOT Festivals 2016 habe ich mit Molly geführt. Die drei kommen aus Kopenhagen und spielen erfrischend bekannte Musik aus der Richtung Dinosaur Jr. – sehr entspannte, verschlafene und gleichzeitig aufgeweckte Typen.
Die Frage nach dem Namen konnte ich mir nicht verkneifen, danach haben wir das SPOT mit einem Band Camp verglichen und ich habe gelernt, dass die Drei gerne schnell und zielgerichtet arbeiten. Den Rest müsst Ihr selbst hören.

Das Interview ist auf Englisch.

All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interview mit Molly
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.