All You Can Eat Interview mit Womans Hour

In by LeleLeave a Comment

Womans Hour haben sich nach ihrem ersten Album aufgelöst. Jetzt kommt doch noch ein weiteres Album, aber ob es die Band jetzt so richtig wirklich wieder gibt ist unklar. Ihr Debut hieß „Conversations“ und ist 2014 rausgekommen. Damals habe ich sie interviewt und daher kommt ihr jetzt in den Genuss des Interviews mit der Band. #backlog

Für Fans von ruhiger und etwas düsterer Synth-Pop Musik mit weiblicher Stimme ist die Band definitiv einen Blick wert. Wenn ihr dann auch noch Musikvideos mit künstlerischem und sehr modernen Tanz mögt, dann ist das hier eure neue Lieblingsband.

All You Can Eat Interview mit Womans Hour
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 19:40
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.