Die vier Mitglieder der Band Bipolar feminin schauen direkt in die Kamera mit ernstem Blick. Die Gesichter sind hell erleuchtet und alle tragen schwarze Kleidung.

Cremeeis mit Bipolar Feminin

In by PaulaLeave a Comment

Ob wir wollen oder nicht, wir leben in einem System. Mal sind die Strukturen starr und mal fragil. Bipolar Feminin ergründen auf ihrem Debütalbum eben jenes System mit all seinen Ängsten, Wut und Freuden oder sind es nicht gar Systeme? Paula hat mit Leni und Samu gesprochen. Eher aus einem Gedankenspiel heraus ist die Band in Oberösterreich entstanden, mittlerweile touren Bipolar Feminin auch durch Deutschland und setzen sich in ihren Texten mit Körpern, Emanzipation und klar der eigenen Gefühlswelt auseinander. Zwar steht jetzt das Debütalbum, aber die Band selbst ist noch am zusammenwachsen erzählen die zwei im Interview. Empfehlt diesen Podcast weiter und besucht die Konzerte von Bipolar Feminin! Bild Apollonia Thresa Bitz Bipolar Feminin bei Instagram
All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
Cremeeis mit Bipolar Feminin
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.