Nerd Feuilleton

Der vierte Teil der Trilogie – NERD FEUILLETON #93

In by MauriceLeave a Comment

Ja wir reden über Queer Eye. Mal wieder. Und wir reden über Animal Crossing. Mal wieder. Und wir genießen beides. Mal wieder.

Außerdem reden wir über Matrix Resurrections und arbeiten den Meta-Humor des neuen Teils auf. Lele hat sich Singles Inferno und VOIR angeschaut. Clemens empfiehlt den Podcast Salon Holofernes.

Shownotes:
Matrix Resurrections
Singles Inferno Trailer
VOIR Trailer
Queer Eye Season 6 Trailer
Salon Holofernes Podcast
Animal Crossing: New Horizons Trailer

Nerd Feuilleton
Nerd Feuilleton
Der vierte Teil der Trilogie - NERD FEUILLETON #93
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.