Nerd Feuilleton

Eine sehr besondere Folge – NERD FEUILLETON #100

In by MauriceLeave a Comment

Aufgemerkt und hergehört: die hundertste Folge des Nerd Feuilletons ist da! Ganz in echt! Weder in Farbe noch in bunt, da es ein Podcast ist, aber dennoch sehr schick. Auf jeden Fall ist die Folge besonders lang.

Wir sprechen über einen potentiellen Star Wars Film von (oder vielleicht mit?) Taika Waititi und was wir davon erwarten würden. Außerdem sprechen wir über den Thor Love and Thunder Trailer. Danach sprechen wir über die japanische Show Old Enough Wir haben außerdem in das Podcast-Hörspiel Batman Unburied reingehört und hören wohl so bald auch nicht mehr raus. Höhö. Clemens und ich haben Close Enough gesehen und empfehlen euch das. Lele und ich haben Citizen Sleeper gespielt und empfehlen euch das ebenfalls.

Insgesamt eine feine Folge, hört rein!

Shownotes:
Thor Love and Thunder Trailer
Citizen Sleeper Trailer
Batman Unburied Trailer
Close Enough Season 3 Trailer
Old Enough auf Today
Waititi und Star Wars auf gamesradar

Nerd Feuilleton
Nerd Feuilleton
Eine sehr besondere Folge - NERD FEUILLETON #100
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.