kid dad

Ich fühls – Ein Interview mit Kid Dad

In by LeleLeave a Comment

Kid Dad haben mit „In a Box“ ein sehr feines Debut Album rausgebracht. Im Gespräch erzählen sie vom Album und der Dynamik innerhalb der Band. Es geht um den Ruhm und, die Fragen die ein Bild in der Lokalzeitung in der Familie bringen. Kid Dad sind eine eine Band die es fühlt, oder eben nicht.

Mit dem Album ist der Band das gelungen, was sie machen wollten. Es ist ein vielfältiges, emotionales und sehr gutes Album geworden!

Das Album gibt es hier. Die Band hat außerdem eine feine Aktion am Laufen, bei der Teile des Erlöses für Kinder gespendet werden, die Opfer häuslicher Gewalt sind.

Mehr ALL YOU CAN EAT Interviews gibt es hier. Das Bild habe ich vom INstagram der Band geschnappt. Geschossen hat es Leonie Lisette.

A Matter of Entertainment
A Matter of Entertainment
Ich fühls - Ein Interview mit Kid Dad
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.