Spinning Coin

Interview mit LISERSTILLE

In by LeleLeave a Comment

LISERSTILLE sind eine dänische Band, die sehr viele verschiedene Dinge macht. Als dieses Interview gemacht wurde, ging es in Richtung „Empirical Ghost“ und somit angenehm harten progessiven Rock. Zuletzt haben sie ein Album voller atmosphärischer und droniger Klänge gebastelt. Eine Band die unglaublich freundlich ist und viel zu selten in Berlin spielt. Selten sind Konzerte so episch.

Das Interview dreht sich um den aktuellen Stand der Band und ihren Weg in die Musik. Es wurde vor der Musikschule in Aarhus aufgenommen und wer genau hinhört, entdeckt vielleicht ein Schlagzeug oder das SPOT Festival im Hintergrund. Lang ist es her.

Mehr Interviews gibt es hier.

Interview mit LISERSTILLE
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 22:09
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.