Mit angemessener Geschwindigkeit – Interview mit Scotch & Water

In by LeleLeave a Comment

Für das Interview mit Scotch & Water saßen wir in einem sehr sonnigen Zimmer und haben und über die Pläne, der noch relativ neuen Band, unterhalten. Die Band hat bisher eine EP und der Song „Running“ verspricht eine allerbeste Zukunft.

Jetzt geht es erst Mal auf die About Songs Christmas Tour. Daneben stehen ein Iranistikstudium und vielleicht eine kleine Hütte in Dänemark, in der neue Songs geschrieben werden. Die Band sieht das Ganze mit einer entspannten Ernsthaftigkeit, am Ende wollen sie gerne immer noch in Jogginghose eine Milch kaufen gehen können.

About Songs Christmas Tour (mit Megan Nash, The Green Apple Sea und Scotch & Water)
Münster – Pension Schmidt Sonntag, 02.12.2018
Chemnitz – Weltecho Montag, 03.12.2018
Berlin – Monarch Donnerstag, 06.12.2018
Leipzig – Noch Besser Leben, Samstag, 08.12.2018

Mit angemessener Geschwindigkeit – Interview mit Scotch & Water
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 19:38
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.