The Quiet Strum – Interview mit The White Album

In by LeleLeave a Comment

The White Album sind eine dänische Band zum Wohlfühlen. Sie machen ruhige und folkige Musik, die definitiv in einem Landhaus bei gemütlichem Frühstück entstanden ist. Ich durfte sie auf dem Reeperbahn Festival 2014 interviewen. Damals saßen wir in einem Garten und haben Bärte verglichen, ich kann ihnen immer noch nicht das Wasser reichen. Die Band tourt größtenteils durch Dänemark und bei bandcamp habe ich nur eine erste EP gefunden. Den Rest gibt es überall, wo Leute sonst Musik erwerben.

The Quiet Strum – Interview mit The White Album
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 20:43
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.