Den Franzosen Deutsch beibringen – Interview mit Yalta Club

In by LeleLeave a Comment

Aus dem alten Post von 2014: Am 17.09. haben Yalta Club eine großartige Show im Magnet gespielt. Vor dem Konzert durfte ich eine Kleinigkeit aufnehmen, die die Band zusammen mit freundlichen Bläsern vorbereitet hatte. Dann kam das Konzert und irgendwann spät Abends gab es dann das ersehnte Interview mit Corinna, der einzigen deutschsprachige Musikerin der Band. Jetzt wo die Band gerade durch Deutschland tourt ist sie sowieso für alles zuständig und hat sich noch bis kurz vor dem Interview um Schlafplätze für die Band gekümmert.

Hier ist dieses Interview, rest in peace Soundcloud. Aktuell machen Yalta Club eine Pause. Ihr könnt euch aber auch einen Konzertbericht von anno dazumal durchlesen oder einfach das erste Album der Band laut aufdrehen, um den Frühling zu beschwören.

Den Franzosen Deutsch beibringen – Interview mit Yalta Club
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 25:50
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.