Nerd Feuilleton

Jedis, Game Awards und Cyberpunk – NERD FEUILLETON #67

In by MauriceLeave a Comment

Die Game Awards wurden verteilt, was dieses Jahr recht zufriedenstellend war. Außerdem wurden im Zuge der Preisverleihung einige sehr interessante Spiele angekündigt. Wir reden daher ein bisschen über Mass Effect, Seasons und das bald beliebte Road-Trip-Genre. Lele hat Star Wars Jedi: Fallen Order gespielt und sagt euch, ob sich das auch für euch über die Feiertage lohnt. Ich schweife indessen mit meinen Gedanken an Jedi Academy ab. Außerdem reden wir über Cyberpunk 2077. Das meist gehypte Spiel des Jahres, welches sich in den größten Shitstorm des Jahres verwandelt hat. Was dran ist, wie die Community reagiert und wie sich die ersten Stunden denn jetzt so spielen, erfahrt ihr hier.

Shownotes:

A Matter of Entertainment
Jedis, Game Awards und Cyberpunk - NERD FEUILLETON #67
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.