Nerd Feuilleton

PS5, Vampire und Echsenmenschen – Nerd Feuilleton #54

In by MauriceLeave a Comment

Heute gehts übernatürlich her im Nerd Feuilleton! Wir sprechen über die Serien What we do in the Shadows, die FX Vampir-Mockumentory von Taika Waititi und Jermaine Clement. Außerdem stellt Lele DOROHEDORO vor, eine neue Anime-Serie auf Netflix in der Magie und Echsenköpfe eine wichtige Rolle spielen.

Da gestern die Pressekonferenz zu Sonys neuer PlayStation 5 und eine große Anzahl von Spielen angekündigt wurden, gehen wir ein paar davon durch. Außerdem reden wir über den Sinn und Unsinn sich die PS5 direkt zum Launch zu kaufen.

Das Wichtigste kommt jedoch zum Schluss: Das Bundle for Racial Justice and Equality von itch.io kostet euch lächerliche 5$ für über 1300 Computerspiele, Tabletop-RPGS und diverse Programme. Der überwältigende Teil sind wundervolle, merkwürdige, experimentelle Games, die das Verständis was ein Spiel machen kann erweitern. Und als ob das noch nicht genug wäre, werden sämtliche Erlöse an NAACP Legal Defense and Educational Fund und den Community Bail Fund gespendet. Uneingeschränkte Empfehlung von uns!

Shownotes:

PS5, Vampire und Echsenmenschen – Nerd Feuilleton #54
Nerd Feuilleton

 
 
00:00 /
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.