Stutenbiss #06 – Hallo wir sinds nochmal

In by PaulaLeave a Comment

Habt ihr noch ein paar abgegriffelte Poesie- oder Freunde*büchlein in einer Kiste unterm Bett rumliegen? Dann kramt die mal vor und lasst die verbliebenen Seiten von euren jetzigen Freund*innen ausfüllen. Auch wir haben uns hingesetzt und unsere Bücher geupdatet, überlegt welchen Film wir zuletzt gesehen haben, wer unser größter Schwarm ist und ob Nudeln immer noch unser Lieblingsessen sind. Lernt uns näher kennen und lest alle Bücher die wir euch empfehlen:

Der Klassiker der 1990er und 2000er – Das Diddle Freundebuch!
Mein Kritzelbuch
meine Freund_innen – ein queerfeministisches Zine von Tove & Simo

Bücher:
Heidi Beneckenstein Ein deutsches Mädchen
Die Ärzte zum lesen
Der Steppenwolf Hermann Hesse
Inge Viet – Nie war ich furchloser

Filme:
Donnie Darko
Space Balls
Clueless
10 Dinge die ich an dir hasse
Heath Ledger singt Can’t Take My Eyes Of You
Orphan Black
State and Main
Michael Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel
Emma Thompson Filme
The Handmades Tale

Musik:
Fakear
Uschi Glass – Wenn dein Herz brennt
Hamburger Schule
Blink 182 – Whats My Age Again?

Stutenbiss #06 – Hallo wir sinds nochmal
Stutenbiss Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.