Nerd Feuilleton

Wohin führt uns der Joker? – NERD FEUILLETON #34

In by LeleLeave a Comment

Wird der kommende Joker Film den Bösewichten zelebrieren oder nur den Weg ebnen? Werden wir uns eklig fühlen, weil wir ein Monstrum anfeuern oder wird der Film Distanz wahren? Und machen wir uns da eigentlich zu viel Sorgen drüber? Es wird leicht philosophisch im 34. NERD FEUILLETON.

Außerdem hat Maurice Gris gespielt und ist Fan. Nicht nur das, er ist auch noch angetan vom neuen Hellboy Film. Clemens kann das nicht recht glauben und wird am Ende doch überzeugt. Oder etwa nicht?

Was haltet ihr vom Joker? Ist der Film was für euch oder wollt ihr wie Lele eigentlich nur eine Gotham Central Verfilmung haben? Gerne auch als Serie übrigens, das ist voll okay.

Danke noch einmal an den Paul vom SoziPod, der Clemens ein Mikro geliehen hat, er klingt jetzt wie er selbst, beinahe zu gut. Mehr NERD FEUILLETON gibt es übrigens hier.

Joker Trailer
Hellboy Trailer
Gris Trailer

Nerd Feuilleton
Nerd Feuilleton
Wohin führt uns der Joker? - NERD FEUILLETON #34
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.