AYCE Spezial mit Wælder & Beatmaster Shaban

In All You Can Eat, Shows by LeleLeave a Comment

10616194_839582522740521_911831296567032781_n

Das war mal etwas wirklich besonderes. Ich hab noch nie eine Radiosendung mit visuellen Effekten gemacht. Nicht das es jemand gesehen hat, glaub ich, aber genial war es trotzdem. Grund für den Spaß war VJ Pathfinder, der innerhalb von Sekunden jeden einzelnen Absorber gemappt hatte und dann großartige Sachen an die Wand warf. Zusammen mit Wælder und Shaban zieht der VJ gerade durch die Lande.

Es war mega spannend mit den dreien über ihre Projekte zu sprechen und die Waelder ein weiteres mal in dem Studio begrüßen zu dürfen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.