Kittyhawk bringen ihr neues Album im November nach Berlin!

In Music by LeleLeave a Comment

a2746130112_10

Am 23.11. spielen Dowsing und Kittyhawk in Berlin und ich kann nicht dabei sein. Ich hoffe trotzdem viel Spaß zu haben. Rom soll ja ganz schön sein. Trauern tue ich trotzdem. Timing sucks und so.

Dowsing habe ich zuletzt zusammen mit Annabel im Tiefgrund gesehen und höre die Alben und EP’s immer noch gerne. Textlich eine todsichere Band. Kittyhawk teilt sich Bandmitglieder mit Dowsing und allein deshalb ist die Band mindestens zwei Ohren wert. Jetzt wo das Debut Album „Hello, Again“ draußen ist, bestätigt sich diese Aussage auf jeden Fall. Zwei Bands, die perfekte Herbstmusik machen, zusammen ein Abend den man nicht verpassen sollte!

Unter dem Klick gibts die restlichen Daten:

13.11 – Vienna, Austria
14.11 – Krakow, Poland
16.11 – Chemnitz, Germany
17.11 – Hamburg, Germany
18.11 – Copenhagen, Denmark
20.11 – Oslo, Norway
21.11 – Stockholm, Sweden
22.11 – Jönköping, Sweden
23.11 – Berlin, Germany
24.11 – Hannover, Germany
26.11 – Cologne, Germany
27.11 – Antwerp, Belgium
28.11 – Bristol, UK
29.11 – London, UK
30.11 – Manchester, UK
01.11 – Glasgow, UK
02.12 – Nottingham, UK
04.12 – Birmingham, UK
05.12 – Portsmouth, UK
06.12 – Paris, France
09.12 – Madrid, Spain
10.12 – Sant Feliu de Guixols, Spain
11.12 – Marseille, France
12.12 – Turin, Italy
13.12 – Milan, Italy
14.12 – Naples, Italy
15.12 – Darmstadt, Germany
16.12 – Leipzig, Germany

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.