Nerd Feuilleton

6 Finger und ein Poker Face – NERD FEUILLETON #113

In by MauriceLeave a Comment

Wir unterhalten uns in dieser Folge über AI-generated Images und Texte, da Clarkesworld Magazine gerade aufgrund von automatisch generierten Texten keine Einreichungen mehr annehmen. Außerdem schwärmt Lele von der Peacock Orignal Serie Poker Face, mit Natasha Lyonne. Clemens hat währenddessen Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities geschaut und ich muss ihm dabei zustimmen. Alles in allem: ein feiner Podcast mit ein bisschen philosophischen Zukunftsvorstellungen.

Schaut außerdem diesen Sonntag (26.02.23) gegen 12 Uhr das Nerd Theater auf Twitch! Lele und ich spielen Magic the Gathering mit tollen Leuten und versuchen vielleicht nicht direkt zu verlieren!

Shownotes:

Nerd Feuilleton
Nerd Feuilleton
6 Finger und ein Poker Face - NERD FEUILLETON #113
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.