Orla Gartland

A Woman on the Internet – Ein Interview mit Orla Gartland

In by LeleLeave a Comment

Eigentlich gehört Orla Gartland schon zur alten Schule. Die ersten Songs auf Youtube sind beinahe neun Jahre alt und schon damals zeichnete sich ab, dass da mal was großes kommt. Und kein großer Vertrag oder eine Pandemie konnten sie davon abhalten ihr Album so rauszubringen wie sie es wollte. Das Album heißt „Woman on the Internet“ und es ist grandios. Wirklich. Es ist mächtig und vielfältig, eine große Freude. Und hey, wir haben drüber gesprochen. Das war auch ziemlich gut.

Oh, Orla Gartland hat die BESTE Website da draußen.
Mehr Interviews!

All You Can Eat Interviews
All You Can Eat Interviews
A Woman on the Internet - Ein Interview mit Orla Gartland
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.