Dann eröffne ich einfach ein Café – Frauen* in der Gastro – Stutenbiss #09

In by PaulaLeave a Comment

Die Vorstellung ist traumhaft: die* eigene Chefin* sein, sich einen gemütlichen Wohlfühlort schaffen und mit diesem sogar noch Geld verdienen. So romantisch wie die Vorstellung ist die Realität leider oft nicht, was aber nicht heißt, dass sie nicht dennoch schön sein kann.

In dieser Folge beschäftigen wir uns damit, was es heißt, als Frau in der Gastrobranche tätig zu sein. Dafür haben wir uns im Berliner Burritoladen Machete 2 um einen Tisch versammelt und über Klischees und Träume sinniert, uns von Christines Erfahrungen als Inhaberin der Machete inspirieren sowie von Susannes Erfolgsgeschichte von Funk You – Natural Foods motivieren lassen.

Shownotes

Besucht Machete im Internet!
Superfoods gibts bei Funk You – Natural Foods
Café Cralle
Die ersten Folgen Stutenbiss als Küchen-Talkshow auf Youtube

Dann eröffne ich einfach ein Café – Frauen* in der Gastro – Stutenbiss #09
Stutenbiss Podcast

 
 
00:00 / 54:02
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.