Nerd Feuilleton

Dem Hund Schokolade geben – NERD FEUILLETON #39

In by LeleLeave a Comment

Hunden gibt mensch keine Schokolade, das kann tödlich enden. Wir wissen das. Die Leute von „Das Perfekte Geheimnis“ wissen es nicht. Eskalieren tut der Film trotzdem nicht.

Queer Eye ist in Japan angekommen, die Ärzte verkaufen Tickets an Bots und Disney+ wird vielleicht ein Muss? Außerdem stellt Lele Clemens Terrace House vor und schwärmt von der neuen Fullmetal Alchemist Ausgabe.

Aufmerksame Menschen werden feststellen, dass wir die 39. Ausgabe ausgelassen haben, das passiert wenn Maurice nicht auf uns aufpasst. Aber jetzt wo wir nicht mehr der Lieblingspodcast von Robert sind, wissen wir eh nicht, wie lange wir das noch machen werden.

Shownotes:
Ohne Disney+ kein Durchblick
Queer Eye Japan
Das Perfekte Geheimnis
Terrace House: Tokyo 2019-2020
Fullmetal Alchemist: Metal Edition

Dem Hund Schokolade geben – NERD FEUILLETON #39
Nerd Feuilleton

 
 
00:00 / 1:15:00
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.