Dürfen die das? – Interview mit Sohnemann

In by LeleLeave a Comment

Im Oktober haben Sohnemann ganze zwei EPs rausgeabracht. Und weil Lele alle Leute mag, die Chihiro mögen, wurde sofort ein Interview angefragt. Das fand dann auch statt und eine Hälfte der Band stellte sich in einer Bar in Kreuzberg den harten (hahaha) Fragen.

Es geht darum wo Ideen herkommen, wie es ist eine Fernbeziehungsband zu sein, wer alles in der Band mitspielt und wo es irgendwann mal hingehen soll. Nach hinten raus wird Streaming diskutiert. Es war ein feines Gespräch, vielen Dank dafür!

Auf dem bandcamp von Sohnemann gibt es bisher nur eine EP, aber hey, die ist auch sehr gut!

Dürfen die das? – Interview mit Sohnemann
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 40:51
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.