Goodnight from Ohio – Interview mit Hello Emerson

In by LeleLeave a Comment

Sam Bodary sitzt auf einem Stuhl, umgeben von Zetteln auf denen seine Songideen liegen. Danach hat er sie alle weggeworfen. Große Säcke voller Papier sind in den Müll gewandert. Warum? Und was ist aus den Songideen geworden? Antworten findet ihr in diesem Interview. Sam war zusammen mit Dan, der für Percussions zuständig ist, im ALEX Studio und hat von Hello Emerson erzählt. Das Interview wurde für Spotlight bei ALEX Berlin gemacht. Es war ein tolles Gespräch!

Sam schreibt einen Tourblog. Da findet ihr auch die Musik der Band.

Goodnight from Ohio – Interview mit Hello Emerson
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 /
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.