Interview mit Hinds (damals noch Deers)

In by LeleLeave a Comment

Irgendwann 2014 waren Deers eine neue kleine Band aus Spanien. Für ein Interview haben wir uns vor der inzwischen nicht mehr existenten Antje Oeklesund getroffen. Damals waren vielleicht 20 Menschen bei dem Konzert, die Band hatte auch erst eine kleine EP. Springen wir ein wenig nach vorne und Deers heißen jetzt Hinds und füllen große Konzerthäuser und sind eine super erfolgreiche Band.

Dieses Interview ist demnach eine Art Zeitreise an den Anfang der Hinds. Zu einer Zeit in der sie ihre Songs noch mit dem Handy aufgenommen haben und den Mauerpark unsicher gemacht haben.

Nach den damaligen EPs folgten zwei Alben und diverse Touren. Momentan ist die Band nicht unterwegs.

Interview mit Hinds (damals noch Deers)
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 26:51
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.