Nerd Feuilleton

Abenteuer in der Public Domain – Nerd Feuilleton #19

In by LeleLeave a Comment

Copyright ist eine komplizierte Sache. Wir versimpeln das Thema daher auf das perverseste und besprechen das Ausmaß des auslaufenden Copyrights von Steamboat Willie, Superman und Batman. Wir freuen uns darauf, sie in der Public Domain begrüßen zu dürfen.

Außerdem sprechen wir über das „Carmen Sandiego“ Remake, dass sich für einige etwas ähnlich und simpel anfühlt.

Maurice hat Spiderman für die PS4 angespielt und findet das Ganze gut, aber auch etwas Videogame-ey. Ist das überhaupt ein Problem für ein Videogame?

Clemens hat alle Folgen von „Tyding Up with Marie Kondo“ auf Netflix gesehen und faltet jetzt seine Shirts anders. Ob sich das lohnt erfahrt ihr hier.

Abenteuer in der Public Domain – Nerd Feuilleton #19
Nerd Feuilleton

 
 
00:00 / 1:04:13
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.