Spinning Coin

Interview mit I Love Your Lifestyle

In by LeleLeave a Comment

I Love Your Lifestyle sind eine schwedische Screamo/Emo Band. Sie machen mal laute, mal ruhige Musik und mussten bei ihrer ersten EP darauf Rücksicht nehmen, dass ihr Sänger bei Jesus Christ Superstar mitgesungen hat und deshalb nicht zu viel schreien durfte. Dieses Interview wurde nach einem Konzert im Tiefgrund aufgenommen, dass viel zu spät anfing und dann zu kurz war. Interviewt wurde auf der Straße vor der Venue, zwischen zwei und drei Uhr nachts. Es war ein schöner Abend.

Die Band findet ihr hier.

Spinning Coin
All You Can Eat Interviews
Interview mit I Love Your Lifestyle
Loading
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.