Interview mit Max Richard Leßmann – Interessant isser ja

In by LeleLeave a Comment

Anh hat Max Richard Leßmann auf dem Hanse Song Festival interviewt. Den kennen die meisten noch als Frontsänger von Vierkanttretlager. Mittlerweile ist er auch solo unterwegs und hostet den Podcast „Klatsch und Tratsch“ mit Elena Gruschka. Anh hat er im Gespräch 3 Arten zu gähnen gezeigt und über sein Album „Liebe in Zeiten der Follower“ gesprochen. Am Ende hat sich Promiflash-Expertin Anh herausgenommen, Max Richard Leßmann und sein Society-Wissen zu testen.

Interview mit Max Richard Leßmann – Interessant isser ja
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 34:01
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.