Just chill – Interview mit Guster

In by LeleLeave a Comment

Guster sind eine fantabulöse, beeindruckende und sehr entspannte Band aus den USA. Damals waren sie zum ersten Mal in Europa und haben da eine sehr feine Show im Privatklub gespielt. Das Interview war mega freundlich.

Die Show war übrigens auch ein erstes quasi Date. Good times. Also danke dafür! Das Album von damals heißt „Evermotion“ und ist sehr träumerisch und schön. Das danach heißt „Look Alive“, ist etwas weniger sphärisch, wacher, aber ebenso angenehm. Ihr findet die Musik der Band sowohl bei bandcamp, als auch auf ihrer eigenen Website.

Just chill – Interview mit Guster
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 30:58
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.