Liebe unter die Haut – Interview mit Tä­to­wie­re­rin Elsys – STUTENBISS

In by PaulaLeave a Comment

Schmuck, Erinnerung, Andenken, Politische Botschaft – Tattoos können viele Funktionen erfüllen. genauso wie der Akt des tätowierens selbst. Lili hat mit Tätowierin Elsys über eben jene Tätigkeit gesprochen. Stimmt es, dass auf Schweinehaut geübt wird? Wie wird eine Beziehung zu den Kund_innen aufgebaut und wann ist eigentlich ein Tattoo richtig fertig? Das Gespräch fand statt als tätowieren noch möglich war, jetzt sind die Studios geschlossen und die Branche fühlt sich im Stich gelassen. Hilfen kommen spärlich oder zu spät an und wirkliche Perspektiven gibt es auch nicht. Schaut also mal beim Hashtag #ihrmachtunsnackt vorbei, an dem sich auch das Studio Tintenstich und Elsys beteiligen.

Die Webside von Tintenstich
Tintenstich bei Instagram
www.twitter.com/stuten_biss
www.instagram.com/stutenb1ss

A Matter of Entertainment
Liebe unter die Haut - Interview mit Tä­to­wie­re­rin Elsys - STUTENBISS
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.