Waste Of Love – Ein Interview mit Vanda Essay

In by PaulaLeave a Comment

Sich überwinden müssen Musiker_innen immer wieder. Nicht nur wenn sie vor ein Publikum treten, es fängt schon viel früher an, nämlich damit andere coole Menschen zu fragen, ob sie nicht mit einem zusammen Musik machen wollen. So hat auch Vanda sich ein bisschen drum herum gedrückt Camilla und Käthe zu fragen. Joni hingegen war ganz von selbst am Start als er von der Bandidee hörte. Jetzt im Frühjahr 2021 haben die vier trotz Pandemie die Single Waste of Love aufgenommen. Paula haben sie erzählt wie sie zusammengefunden haben und warum sie sich erstmal auf einen Song konzentriert haben.

Hier findet ihr den Song Waste Of Love
Vanda Essay
https://dragonseateverything.com/

A Matter of Entertainment
Waste Of Love - Ein Interview mit Vanda Essay
/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.