Nicht Nichts – Interview mit Trucks

In by LeleLeave a Comment

„Du bist für mich nicht nichts“. So schallt es aus den Lautsprechern wenn Trucks ihr neues Album vorstellen. Ein Gespräch mit Billy und Christian, über die deutsche Sprache in der Musik, übers nicht ganz einfach sein und darüber in den einzelnen Zeilen eine persönliche Bedeutung zu finden.
Vielleicht wird nebenbei noch über Menschen, Tiere, Leben hergezogen oder über Peter Licht und gute oder schlechte Platten gesprochen. Vielleicht.

Der erste Longplayer der Gruppe Trucks heißt Nicht Nichts und erscheint am 5.10. bei Tapete Records. So viel sei gesagt, er rockt und ist ein feines Stück Musik.

Nicht Nichts – Interview mit Trucks
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 /
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.