Nerd Feuilleton

Zombies und Fruchtquark – NERD FEUILLETON #35

In by MauriceLeave a Comment

Tut Days Gone Not? Wohl eher nicht. Ein Spiel das 5 Jahre zu spät und 4 Einheiten zu groß daher kommt. Zombies sind ja sowieso schon wieder out. Jedoch schlummert irgendwo in dem PS4-Spiel ein Kern gutes. Was schief gelaufen ist, erfahrt ihr hier.

Aber es soll nicht nur um schlechte Zombie-Games gehen. Lele hat seinen Backlog aufgeholt und The Last of Us gezockt. Was er davon gehalten hat, warum er mehrfach den Raum verlassen musste und ob er sich auf die Fortsetzung freut, erfahrt ihr hier.

Und jetzt mal was ganz anderes: Fruchtquark. Die Schmiermasse die unsere Gesellschaft am Laufen hält. Endlich ist der lang ersehnte Nektar der Götter wieder zurückgekehrt: Frufoo. 30.000 Unterschriften in einer Online Petition, gefakte Pressemitteilungen, die Fridays for Fruchtquark Märsche, endlich ist er zurück. Und dann in der falschen Verpackung und mit falschem Geschmack. Danke, ich hasse es. Clemens lässt mal richtig vom Leder und beschreibt uns seine pure Enttäuschung.

Zwischendrin kriegt ihr diesmal übrigens fancy Buchempfehlungen von Lele auf die Ohren!

Days Gone Trailer

The Last of Us Trailer

Frufoo

Zombies und Fruchtquark – NERD FEUILLETON #35
Nerd Feuilleton

 
 
00:00 / 01:01:21
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.