Nerd Feuilleton

Empfehlungen der Redaktion – Nerd Feuilleton #18

In by MauriceLeave a Comment

Wir haben unsere Feiertage damit zugebracht so viel Popkultur wie möglich zu konsumieren. Unsere Empfehlungen der Redaktion bestehen also aus Computerspielen, Comics und Fantasybüchern, um euch durch die kalten Wintermonate zu bringen.

Wolltet ihr schon immer mal Dr. Manhatten sein? Dann könnte das Game Megaton Rainfall euch gefallen. Falls ihr mehr Story wollt, dann reden wir auch über Spiele wie What Remains of Edith Finch und Pyre.

Lele ist in seinem Spiele-Backlog ganz weit zurückgegangen und hat sich erstmals den Storymodus von Warcraft III zur gemüte geführt.

Aber natürlich geht es nicht nur um Spiele. Lele hat den Comic Street Angel gelesen, der voll mit Skateboards, Ninjas und Baseballschläger ist. Außerdem hat Lele eins dieser Dinger mit Buchstaben und wenig Bildern angelesen. Der Fantasyroman The Ruins of Kings von Jenn Lyon soll das nächste große Ding seit geschnitten Brot und Fantasybeststellern wie Der Name des Windes sein. Aber überzeugt es auch Lele?

Shownotes

Noch mehr Empfehlungen der Redaktion gibt es in leles wöchentlicher Kolumne WEEKLY PLANET. Vor kurzem wurden hier die OM NOM NOM AWARDS verliehen, zu den besten Sachen aus 2018.

Empfehlungen der Redaktion – Nerd Feuilleton #18
Nerd Feuilleton

 
 
00:00 / 01:06:53
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.