Heimspiel – Anh auf dem Dockville Festival

In by LeleLeave a Comment

Das Dockville Festival ist eine Hamburger Institution. Anh war da, hat Bands interviewt und das Festival erlebt. Für einen wunderbaren Eindruck vom Festival, von Toiletten bis zu coolen Bands und für den einzigen Festivalbericht den ihr wirklich braucht, hier klicken.

Dank ans Dockville und die Bands die ihre Zeit gegeben haben. Es gibt noch mehr Interviews, die sind ein wenig verschütt gegangen, aber Weihnachten steht schließlich vor der Tür. Das Datum fürs nächste Mal Dockville steht übrigens schon!

In der Reportage kommen unter anderen Superorganism und Cigarettes after Sex zu Wort. Das Interview mit Granada findet ihr hier.

Heimspiel – Anh auf dem Dockville Festival
All You Can Eat Interviews

 
 
00:00 / 9:41
 
1X
 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.